Portrait: Manuela Stangl - MANYO; Yogaveranstaltungen; Yoga-Wochenenden; Yoga-Tage; Yoga-Urlaub; Yoga-Reise; Yoga auf der Alm; Yoga und Wellness
Angebot von MANYO Yoga Gleisdorf Manuela Stangl

 

Manchmal muss es einfach mehr sein:

Mehr Yoga, mehr Bewegung, mehr Entspannung,

mehr Freude, mehr Ich, mehr Körper, mehr Ruhe,

mehr Lebensfreude, mehr Leben, mehr Achtsamkeit,

mehr Kraft, mehr Wir, mehr Stille, mehr Energie,

mehr Reisen, mehr Dankbarkeit, mehr Genießen,

mehr SEIN...


Logo: MANYO Körper- und Energiearbeit Gleisdorf

Yoga-Wochenende daheim 😊

MANYO Yoga; Yoga-Wochenende im Naturparkhotel Bauernhofer

 

 

Bewegen - entspannen - Kraft tanken -> dieses Mal in Nitscha!

3 Tage geballtes Yoga-Programm, um die Wartezeit bis zum nächsten "auswärts Yoga-Wochenende" zu verkürzen... J

Achtsames Bewegen, Atmen und Meditation sowie ein wenig Anatomie zum besseren Verständnis stehen am Programm. Ein Yoga-Wochenende für den gesamten Körper!

 

Termin:

15. - 17. März 2024

  

Yoga-Programm:

Freitag 17 - 20 Uhr                Workshop 1: Rücken, Wirbelsäule

Samstag 8 - 8.30 Uhr            Meditation

Samstag 9 -12 Uhr                 Workshop 2: Yoga und Atmung

Samstag 15 - 18 Uhr             Workshop 3: Bauch, Beckenboden, Hüfte

Sonntag, 8 - 8.30 Uhr           Meditation

Sonntag, 9 - 12 Uhr               Workshop 4: Nacken, Schultern

 

Die Workshops sind nicht aufeinander aufbauend und können auch einzeln besucht werden. Jeder Workshop bzw. das gesamte Wochenende ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!  

 

Bitte vorab um Deine Anmeldung.

 

 

Download
Yoga-Wochenende, Yoga-Workshops in Nitscha März 2024
2024_Yoga-Wochenende März daheim.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Yoga-Wochenende am See

MANYO Yoga; Yoga-Wochenende im Naturparkhotel Bauernhofer

 

Urlaub in der Steiermark! Yoga in der Steiermark!

Anfang September verbringen wir ein wundervolles, erholsames Yoga-Wochenende im Seegasthof Breineder*** in Mönichwald .

Achtsames Bewegen und Atmen (Asanas und Pranayamas) sowie Wellness und Kulinarik stehen auch diesmal am Programm. DEIN Wohlfühlprogramm für Körper, Geist und Seele, um Energie für den Winter zu tanken. J

 

Termin:

6. - 8. September 2024

 

Ablauf:

Check-in am Freitag ab 14 Uhr, Check-out Sonntag bis 10 Uhr

 

Yoga-Programm:

Freitag            16 - 18 Uhr               ankommen, wahrnehmen, spüren

Samstag         6.30 - 7.30 Uhr       Atemübungen und Meditation evtl. am See

Samstag          10 - 13 Uhr              Anatomie-Workshop

Samstag          16 - 18 Uhr              dehnen, mobilisieren, kräftigen

Sonntag           6.30 - 7.30 Uhr     Sonntags-Sonnengrüße evtl. am See

Sonntag           10 - 12 Uhr             entspannen, genießen, auftanken

 

Das Wochenende ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!  

 

Download
Yoga-Wochenende Steiermark Breineder Mönichwald September 2024
2024_Yoga-Wochenende Breineder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 679.0 KB

 

 

Rückmeldungen einiger TeilnehmerInnen zum letzten Yoga-Wochenende im November 2023 im Hotel Fast in Wenigzell:

 

"Ich war ja das erste Mal dabei und wusste noch nicht was auf mich zukommt. Es hat mir wirklich gut gefallen. Die Yoga-Einheiten waren fordernd, aber nicht überfordernd. Die Kombination zwischen achtsames Bewegen, gezielte Kräftigung der Muskulatur und sanfter Mobilisation war großartig und hat mir sehr gutgetan. Auch bewusstes Atmen und notwendige Entspannung kamen nicht zu kurz. Du bist hervorragend auf die Teilnehmer eingegangen, jeder konnte sich in seinem Tempo bewegen und mitmachen. Trotzdem hattest du immer ein Auge auf die korrekte Ausführung der Übungen und hast sanft korrigiert, wenn es notwendig war. Die Teilnehmer waren aus unterschiedlichen Regionen und haben sehr gut zusammengepasst. Daher gab es auch zwischen den Einheiten bzw. beim Essen immer Gelegenheit ein gemütliches Tratscherl zu machen. Das Hotel Fast war sehr gut gewählt. Ein kleines aber feines Hotel in einer schönen Gegend mit Möglichkeiten im Wellnessbereich zu entspannen oder in den Pausen die Gegend zu erkunden. Das Hotel wird familiär geführt und deshalb ist man dort sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet und das Bett war top. Das Personal ist sehr hilfsbereit und geht gut auf die Wünsche ein. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch der Mittagssnack und vor allem das Abendessen waren hervorragend. Alles in allem ein wunderbares aktives und trotzdem entspannendes Wochenende. Körper, Seele und Geist haben dieses Wochenende genossen. Bin sicher wieder dabei."

 

 

"Das Wochenende war sensationell!! Ich habe zu Hause die ganze Zeit darüber geredet, dass mein Mann schon die Augen überdreht hat 😉 überraschender Weise war der Muskelkater nur punktuell und ganz wenig… die Yogaeinheiten haben für mich das richtige Maß zwischen Entspannung und Anstrengung gehabt. Die Gruppe war sehr homogen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vom Hotel bin ich sehr begeistert, das Essen war ausgezeichnet, sehr sauber und der Wellnessbereich sehr schön und groß genug! Insgesamt kann ich eine römisch Eins vergeben!"

 

 


Yoga-Wochenende 2025:

 

 

Zum Vorausplanen und Vor-Freuen:

21. -23. März 2025 Hotel Fast Wenigzell J

 

MANYO Körper- und Energiearbeit Yoga Gleisdorf Manuela Stangl; sanftes, achtsames Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

Manuela Stangl, 8200 Gleisdorf, manuela@manyo.at, 0664/257 1494