Symbolbild: Scio-Anwendung; Biofeedback zur Gesunderhaltung; MANYO Gleisdorf Energiearbeit
MANYO Körper- und Energiearbeit Manuela Stangl; Biofeedback, Bioresonanz, Scio-Anwendung

Scio ist ein energetisches Biofeedback- und Bioresonanzgerät. Durch Messung der Schwingung, der Frequenz unseres gesamten Körpers, unserer Organe, Muskeln, Knochen und Zellen werden in kurzer Zeit Inbalancen, Mangelzustände und evtl. Blockaden aufgedeckt. Anschließend schickt das Gerät die Frequenz des gesunden Organs, der ent­spannten Muskeln, von Mineralien, von gesunden Knochen an den Körper, der sich nun an diese Schwin­gung anpasst und die Selbstheilungskräfte in Gang setzt.

 

Eingesetzt werden können Scio-Anwendungen zur energetischen Unterstützung bei ALLEN körperlichen und psychischen Beschwerden sowie zum Entgiften und Ausleiten von Schwermetallen und Giftstoffen (Amalgam), zur Lernunterstützung bei Prüfungsangst, aber auch zur vorbeugenden Gesund­er­haltung.

 


Logo: MANYO Körper- und Energiearbeit Yoga Gleisdorf Manuela Stangl

 

Dauer der Scio-Anwendung: ca. 1,5 Stunden
Preis pro Anwendung: € 54,-

 

Für weitere Fragen und Terminvereinbarung stehe ich gerne unter 0664 / 257 1494 oder per Mail zur Verfügung.

 


Logo: MANYO Biofeedback Bioresonanz Scio-Anwendung
MANYO Körper- und Energiearbeit Yoga Gleisdorf Manuela Stangl; sanftes, achtsames Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

Manuela Stangl, 8200 Gleisdorf, manuela@manyo.at, 0664/257 1494